• Skylum
05.2019 – 31.05.2019

Das HDR-Foto des Jahres

CEWE sucht zusammen mit Skylum, der Firma hinter der preisgekrönten Software Aurora HDR die besten HDR-Fotos.

Starke Motive in ihrer ganzen Pracht

Preise

Preise

Aurora HDR ist der weltweit fortschrittlichste HDR Foto-Editor. Die Software liefert höchste Qualität beim Zusammenführen von Belichtungsreihen und eine spektakuläre Farbverbesserung dank der Leistungsfähigkeit der künstlichen Intelligenz. Wir verlosen unter allen Teilnehmern fünf Lizenzen von Aurora HDR 2019 im Wert von je 99 Euro. Außerdem nehmen alle Teilnehmer automatisch am CEWE Photo Award 2019 teil und können zusätzliche Preise mit einem Gesamtwert von über 250.000 Euro gewinnen.
Jury
Alex Tsepko

Alex Tsepko

Alex ist CEO von Skylum und selbst ein leidenschaftlicher Fotograf. Wenn er zuhause in Kiew ist, baut der Familienvater gerne Lego, unterwegs lässt er sich von Menschen inspirieren, die er auf seiner Reise um die Welt trifft.
Kevin La Rue

Kevin La Rue

Kevin ist VP International Business bei Skylum. Fotomotive findet der Software-Profi in seiner Heimat Kalifornien ohne Ende - zum Strand von San Diego sind es für ihn nur ein paar Minuten, der Yosemite Nationalpark taugt für einen Wochenendtrip.
Florian Schuster

Florian Schuster

Florian ist Herausgeber von PhotoWeekly - Deutschlands schnellstem Fotomagazin, an dem er jede Woche mit seinem Team in München arbeitet. Natürlich hat er mit seiner Leidenschaft fürs Fotografieren auch schon seine Tochter angesteckt.
global.drag_and_drop.header
global.drag_and_drop.description