Die Jury

Unsere Jury setzt sich aus Mitarbeitern, Journalisten und Fotografen zusammen.

Die Jury achtet vor allem auf die Qualität der Aufnahme (Fokus, Belichtung, Komposition usw.) und auf den Bildgedanken in Bezug auf das Wettbewerbsthema. Der Gesamteindruck des Fotos muss von der Wahl der Kategorie bis hin zur Bildgestaltung passen. Die Bewertungen oder Kommentare auf unserer Webseite stellen bei der finalen Beurteilung lediglich einen Parameter dar, sodass Fotos mit wenigen Beiträgen auch eine Chance haben, zu gewinnen.

  • Urs Tillmanns

    Herausgeber von fotointern.ch «Ich habe meine Leidenschaft zur Berufung auserkoren und freue mich ausserordentlich auf die Einsendungen.»
  • Wiebke Reissig

    Ist als Country Manager bei CEWE zuständig für die Schweiz und liebt es zu reisen. Schon vor ihrer Zeit bei CEWE hat sie ihre Reisen jährlich in ein CEWE FOTOBUCH verwandelt.
  • Laurent Schieber

    Arbeitet als Grafik- und Webdesigner für das CEWE Team in der Schweiz und liebt elektronische Musik, die Fotografie und seine Familie. Mit seinen sehr geschulten Augen freut er sich auf viele tolle Einsendungen.
  • Corrado Filipponi

    FOTOGRAF, REFERENT, EVENTMANAGER UND WELTREKORDHALTER. Selbstständig mit dia.ch und begeistert uns immer wieder mit tollen Multimediavorträgen.
global.drag_and_drop.header
global.drag_and_drop.description